Finden Sie schnell bim service für Ihr Unternehmen: 323 Ergebnisse

Logistikplanung & Logistikberatung

Logistikplanung & Logistikberatung

Wir bieten branchenübergreifende Logistikdienstleistungen "von der grünen Wiese bis zur Abnahme". Unser Spektrum umfasst zum Beispiel die folgenden Bereiche: Ersatzteil-Logistik, Logistik im Lebensmittelhandel, Verpackungs- und Ladungsträgerlogistik, Warehouse-Logistik, Informations- und Prozessmanagement.
ARCHLine.XP Professional

ARCHLine.XP Professional

ARCHLine.XP Professional ist die eine Architektursoftware zur Erstellung von Bauplänen in 2D und 3D-Modellen zur Verwendung in einem BIM-Umfeld. ARCHLine.XP ist die Brücke zu BIM. ARCHLine.XP schlägt die Brücke zu BIM. Dabei profitieren einerseits, Anwender, die bisher mit 2D CAD Programmen arbeiteten. Andererseits gibt es aber auch Anwender gängiger 3D Architektur CAD Systeme, die ein kostengünstigeres System suchen, ohne zu viele Einschränkungen hinnehmen zu müssen. ArchLine.XP ist für alle jene Anwender eine Alternative! Zwei Zielgruppen mit einem Programm Architekten finden in ARCHLine.XP ein vollwertiges 3D-CAD-System mit der heute geforderten BIM-Funktionalität. Dabei wird der Architekt besonders die zertifizierte IFC-Schnittstelle und die vielen Import-Möglichkeiten für Fremddaten schätzen. Vom ersten Entwurf bis zum High-Quality-Rendering werden alle Erfordernisse eines High-End-3D-CAD/BIM-Programms abgedeckt. Besonders verlockend ist dabei der Low-Budget-Preis, denn der bleibt LOW. ARCHLine-Lizenzen sind Dauerlizenzen. Sie können Upgrades kaufen, müssen es aber nicht. Die gekaufte Funktionalität bleibt Ihnen auch ohne Upgrade erhalten. ARCHLine.XP ist in sehr kurzer Zeit erlernbar, im Internet findet der Anwender Dutzende Videos für Inspiration und Erweiterung des Know-hows. Architektur CAD Software: ja Dauerlizenz: ja BIM Funktionalität: ja
Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

KORANIS Purchasing Solutions ist seit 2005 spezialisiert auf ganzheitliche Beratungsleistungen im Einkauf. Daher bieten wir unseren Kunden nicht nur die reine Beratungsleistung an, sondern wir gehen noch weiter: Auch bei der Umsetzung der mit Ihnen gemeinsam entwickelten Konzepte und Strategien unterstützen wir Sie gerne mit unserer hohen Kompetenz. Für Sie, unsere Kunden, erreichen wir immer den bestmöglichen Mehrwert, denn wir arbeiten objektiv und erfolgsorientiert. Diskretion ist uns sehr wichtig. Deshalb behandeln wir alle Informationen gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern absolut vertraulich. Strategischer Einkauf Strategischer Einkauf Aufbau eines strategischen Einkaufs durch, – Etablierung von strategischen Instrumenten wie z.B. Portfolio Technik, SWOT-Analysen uVm – Transfer der Methoden Kompetenz – Integration der Einkaufsaktivitäten zur Erfüllung der Unternehmensziele Einkaufs-Potenzialanalyse Einkaufs-Potenzialanalyse Unterstützung des Einkaufs durch – Einkaufs-Audit (Organisation und Prozesse) – Identifikation von objektiven Einsparpotenzialen – Umsetzung der Potenziale – Individuelle Marktanalysen zu Preisen (Benchmark, Indizes, Branche, …) Lieferanten-Management Lieferanten-Management – Aufbau u/o Weiterentwicklung von Lieferantenmanagement Systemen – Integration und aktive Mitarbeit von Lieferanten – Individuelle Potenzialanalyse von Lieferanten – Beschaffungsmarktforschung – Globales Sourcing von Lieferanten – Lieferanten Audits – Qualifizierung von Lieferanten Interimsmanagement Einkauf Interimsmanagement Einkauf temporäre Überbrückung von Vakanzen aus Zeit-/Kapazitäts-/Know-how Gründen – Projekteinkauf – Strategischer Einkauf – Einkaufsleitung Einkaufs-Organisation Einkaufs-Organisation Unterstützung von Unternehmen bei: – Aufbau einer Einkaufsorganisation – Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsorganisation – Integration von Einkaufsbereichen im Rahmen von Expansion – Optimierung von Einkaufsprozessen – Gestaltung der Einkaufsabläufe im Rahmen der Einkaufsorganisation Kostenanalyse Kostenanalyse Erhöhung der Transparenz durch Zero-Base Ansatz – Analysen zu Preiszusammenhängen (Kostenstrukturen, Vorprodukte, Rohmaterialien, …) – Ermittlung von tatsächlichen Maschinenstundensätzen – Erfassung und Analyse der Gemeinkosten – Verifizierung der Logistikkosten – Analyse von Prozesskosten Risikomanagement Risikomanagement – Risikomanagement Organisation und Prozess – Systematische Risikoerfassung – Strukturierte Risikobewertung und Risikoanalyse – Präventive Maßnahmen zur Risikosteuerung – Auswahl und Etablierung von Frühwarnindikatoren und KPI – Nachhaltige Risikooptimierung Projekt-Einkauf Projekt-Einkauf Unterstützung bei … – Produktanläufen – Aufbau neuer Standorte – zeitlich begrenzter Einkaufsprojekte Warengruppen Management Warengruppen Management Unterstützung von Unternehmen bei: – Entwicklung und Aufbau eines modularen Warengruppen Management Systems – Entwicklung und Umsetzung von Warengruppen Strategien – Warengruppen für direktes Material – Warengruppen für indirektes Material und Dienstleistungen Wertanalyse (VA/VE) Wertanalyse (VA/VE) Value Management durch Unterstützung – während der Entwicklungsphase (VE – Value Engineering) – bei laufenden Produkten (VA – Value Analysis) Global Sourcing Global Sourcing – Globales Einkaufsnetzwerk (ca. 70 Länder) – Import und Zoll – Lieferanten für … – Roh
B2B App-Entwicklung

B2B App-Entwicklung

Mit Weitsicht und Sachverstand hinterfragen wir etablierte Prozesse und optimieren sie mit Hilfe zeitgemäßer Technologien. Ob mit B2B-Apps, Social Marketing, Browsergames
Von der Planung bis zur Montage

Von der Planung bis zur Montage

Persönliche Beratung zu fachspezifischen Anforderungen, Fundierte Planungs- und Projektbearbeitung, Umsetzung projektbezogener Gestaltungswünsche Entwicklung von Profilen, Bauteil-Elementen und Sonderleuchten Erarbeitung und Erstellung von der Detail- bis zur Montageplanung Produktion und Konfektion von Systembauteilen Installation durch verschiedene Montageteams Inbetriebnahme, Programmierung, Dokumentation, Wartungsvertrag
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Applikationen für CAD-Systeme AutoCAD, Inventor, Thinkdesign, VisiCAD, CATIA Programmiersprachen C++, VBA, Lisp Anwendungsbeispiele Datenanpassung für Export/Import (Ändern von Farben, Linientypen, Stilen, Texten usw.) Stücklisten-Funktion Spezielle Bemassungen Normteilgeneratore
Wartung und Support

Wartung und Support

Durch den Abschluss Ihres Wartungs- und Supportvertrags über ConmatiX steht Ihnen unser bekannter Kundenservice zur Verfügung. SOFTWAREWARTUNG: Durch Update- und Wartungspakete halten Sie Ihre Software stets auf einem aktuellen Stand und bessern eventuelle Softwarebugs aus. Die Software wird Ihnen neben dem Siemens GTAC Portal auch über FTP Server der ConmatiX zur Verfügung gestellt. ANWENDERSUPPORT: Durch Beratung unserer Consultants unterstützen wir Sie direkt in der Anwendung der Software. Neben Softwareproblemen beheben wir gemeinsam mit Ihnen auch Anwendungsfehler und helfen Ihnen mit Tipps und Tricks in den einzelnen Fachbereichen weiter.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Professionelle Programmierung von SPS Steuerungen für mehr Effektivität Die SPS-Programmierung erfolgt mit dem gängigen System von Siemens. Bei der Programmierung von SPS Steuerungen achten wir auf eine Zeit- und Verschleiß-optimierte Codierung, um eine Verlängerung der Lebensdauer der Werkzeuge und Geräte zu erzielen. Weiterhin ist Energieeffizienz ein wichtiges Thema bei unseren Programmierungsarbeiten. Alles in allem möchten wir mit unserer SPS Automatisierung für mehr Effizienz und weniger Verschleiß sorgen! Um das volle Potential von Anlagen auszunutzen, konzipieren wir für Sie eine Steuerung, die das flexible und einfache Einstellen notwendiger Parameter ermöglicht. Als echte SPS Fachkräfte besitzen wir große Erfahrung in sämtlichen Anwendungsbereichen der SPS Programmierung. Dabei sind wir stets bestrebt für Sie die besten und vor allem praxisorientierten Lösungen zu entwickeln und verfügen hierbei über ein größtmögliches Maß an Qualitätsbewusstsein.
IT-Beratung

IT-Beratung

Bei der Umsetzung einer modernen IT in Ihrem Unternehmen betreuen wir Sie gerne und unterstützen bei der Grundlogik der IT-System-klassen sowie der Differenzierung durch Prozesse und Technologien.
IT-Services

IT-Services

für die Geschäftsabläufe ihrer Kunden über den gesamten Service-Lebenszyklus hinweg in den Vordergrund. Dabei ist eine Ausgewogenheit im Wechselspiel der drei Ebenen von ITIL®
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
SAP-Beratung

SAP-Beratung

Als zertifizierter SAP-Partner unterstützen wir Sie sowohl bei der Implementierung von Modulen in SAP ERP und S/4HANA sowie der Entwicklung individueller Lösungen.
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
Design-Management

Design-Management

Unser Design-Management-Service ist der Schlüssel zur effektiven Steuerung und Optimierung Ihrer Designprozesse und -projekte. Mit einem erfahrenen Team von Designexperten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Designprojekte reibungslos verlaufen und Ihre visuelle Identität auf höchstem Niveau bleibt. Unsere Design-Management-Dienstleistungen umfassen: Designprojektsteuerung: Wir überwachen und koordinieren alle Phasen Ihrer Designprojekte, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Budget abgeschlossen werden. Qualitätskontrolle: Unser Team führt Qualitätsprüfungen durch, um sicherzustellen, dass das Design den höchsten Standards entspricht und die Marke optimal repräsentiert. Kreative Prozessoptimierung: Wir identifizieren Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Designprozesse, um Effizienz und Qualität zu steigern. Designrichtlinien: Wir entwickeln klare und umfassende Designrichtlinien, um sicherzustellen, dass Ihre visuelle Identität konsistent und professionell bleibt. Mit unserem Design-Management-Service haben Sie die Kontrolle über Ihre Designprojekte und die Gewissheit, dass Ihre visuelle Identität stets auf höchstem Niveau bleibt. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Designprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihr Design klar, konsistent und ansprechend ist. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihre Marke immer professionell und überzeugend präsentiert wird.
Risikomanagement

Risikomanagement

Welche Informationen benötigen Sie, um sich vor Zahlungsausfall oder Betrug zu schützen? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Risikosteuerung optimal zu justieren. Angenommen Sie sind ein Online-Händler und möchten sichere Geschäfte mit Privatpersonen abwickeln, ist ein effizientes Risikomanagement elementar. Bei Kaufabschlüssen im Internet müssen innerhalb weniger Sekunden wichtige Entscheidungen getroffen werden, denn Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten und kaum jemand wartet mehrere Minuten auf eine Antwort, ob er die neuen Schuhe bestellen darf. Sie müssen entscheiden, ob die Person die ist, für die sie sich ausgibt, und welche Zahlungsarten Sie ihr anbieten möchten. Da Sie das aber alleine gar nicht leisten könnten, unterstützen wir Sie mit umfangreichen Risikomanagementlösungen und helfen Ihnen bei wichtigen Entscheidungen in Sekundenschnelle. Risikomanagement spielt nicht nur im Bereich E-Commerce eine große Rolle. Auch Banken und Finanzdienstleister, Versicherungen, Versorger (Energiewirtschaft), Travel und viele weitere benötigen ein zuverlässiges Risikomanagement. Jede Branche hat dabei ihre speziellen Anforderungen, die sich nicht mit gleichförmigen Standards erfüllen lassen. Wir setzen daher auf Branchenkompetenz und Individualität.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Buswerbung

Buswerbung

Mit einer Buswerbung ist Ihre Werbung nicht nur an einem Ort. Sie erreichen eine Vielzahl von Fahrgästen, Verkehrsteilnehmer und Passanten. Eine Buswerbung wird als unterhaltsam, sympathisch und werbewirksam wahrgenommen. Eine Maßgeschneiderte Buswerbung hinterlässt einen bleibenden Eindruck Ihrer Botschaft. Steigern auch Ihre mobile Sichtbarkeit Ihrer Marke mit einer innovativen Buswerbung, die garantiert Aufmerksamkeit erregt.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Unser Entwicklerteam setzt fachliche Anforderungen um. Heute verfügen sie über ein breites Fachwissen, qualifiziert komplexe und praxisorientierte Lösungen zu bauen.
Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Online Werbemaßnahmen – Online Werbeformen

Es gibt eine Vielzahl an Online Werbemaßnahmen, um den Umsatz oder die Sichtbarkeit einer Marke dauerhaft zu steigern. Die verschiedenen Methoden entwickeln sich ständig weiter, so dass es immer mehr Möglichkeiten im Online Marketing gibt. Welche Arten der Onlinewerbung gibt es? Suchmaschinenmarketing Displaywerbung Social Media Marketing Influencer Marketing Affiliate Marketing Video Advertising Online Werbemaßnahmen Für die einzelnen Online Werbeformen gibt es hier einen kleinen Einstieg. Suchmaschinenmarketing Der Ausgangspunkt einer Onlinesuche beinhaltet meistens die Nutzung einer Suchmaschine. Aus diesem Grund ist Suchmaschinenmarketing eine sehr gute Methode, um potenzielle Kunden frühzeitig auf ein Angebot aufmerksam zu machen. Diese Art der Onlinewerbung wird auch oft als Dienstleistung von Werbeagenturen angeboten. Es werden zwei unterschiedliche Ansätze unterschieden: Suchmaschinenwerbung (SEA) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenwerbung (SEA) ist die bezahlte Form von Anzeigen auf Suchergebnisseiten. Die Werbeanzeigen befinden sich an prominenten Positionen. Bei Google z. B. im oberen Bereich der Suchergebnisse. Eine Eingabe eines bestimmten Suchbegriffes löst diese Anzeigen aus. Alle Suchbegriffe (Keywords) können frei gewählt und gesteuert werden. Diese Online Werbemaßnahmen werden daher auch Keyword-Advertising genannt. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist gegenüber SEA kostenlos. Hierbei umfasst die Suchmaschinenoptimierung alle Maßnahmen, die dazu dienen die Position einer Webseite in den Suchmaschinen zu verbessern. Dies sind vor allem Optimierungen auf der Webseite selbst (Onpage): technische Optimierung inhaltliche Verbesserungen (Contentoptimierung) strukturelle Optimierung Aber auch abseits der eigenen Webseite gibt es Möglichkeiten zur Optimierung (Offpage). Hier liegt das Hauptaugenmerk im Backlinkaufbau. Außerdem können sich Social Signals, also die Erwähnung einer Webseite in sozialen Netzwerken, geringfügig auf das Ranking auswirken. Zur Unterscheidung von SEA und SEO hier nochmal eine Suchergebnisseite von Google: oberer Bereich bezahlte Werbeanzeigen, unterer Bereich organische Suchergebnisse Displaywerbung Unter Displaywerbung (auch Display Advertising oder Display Marketing) werden alle Arten von Internetwerbung zusammengefasst, die mithilfe grafischer Werbemittel verwendet werden. Hierzu zählen Videos, Bilder, Animationen oder Buttons. Eine weit verbreitete Art ist die Bannerwerbung. Onlinewerbung in Form von Bannern gibt es in unterschiedlichen Größen. Manche Banner zieren sogar eine ganze Webseite. Einige Werbebanner Standardgrößen im Überblick: 468 x 60 Pixel (Vollbanner) 234 x 60 Pixel (Halbbanner) 120 x 600 Pixel (Skyscraper) 120 x 240 (Vertical Banner) Social Media Marketing (SMM)
Werbemaßnahmen

Werbemaßnahmen

Von der Anzeigen-Kampagne über persönliche Mailings bis zur ausgefallenen Guerilla-Werbeaktion: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Werbeziele zu erreichen.
Werbemaßnahmen

Werbemaßnahmen

Das Corporate Design trägt als optischer Bestandteil der Corporate Identity zur Wiedererkennung eines Unternehmens bei. Es umfasst die einheitliche Gestaltung aller visuellen Komponenten zu einem unverwechselbaren Gesamtbild. Das Corporate Design zielt darauf ab, Mitarbeitern die Identifikation mit ihrem Unternehmen zu erleichtern. Zudem beeinflusst es durch eine einheitliche Darstellung nach außen dessen öffentliche Wahrnehmung positiv. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir Ihr Corporate Design und unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Kommunikationsmittel, gestalten Ihr Logo, beraten bei der Auswahl Ihrer Hausschrift und entwickeln Ihre Farb- und Bildwelten.
Fullservice

Fullservice

Die Planung und Durchführung einer Veranstaltung erfordert ein großes Know-How, welches wir Ihnen mit unserem "Fullservice" zur Verfügung stellen. Nutzen Sie unsere Erfahrung für die Planung Ihres Festes. Wir bieten ihnen neben kalten und warmen Buffets bis 150 Personen die komplette Organisation Ihres Festes. Hierbei stehen wir Ihnen mit folgendem Service zur Verfügung: • Kalte und warme Buffets auch mit Vor-Ort-Service • Organisation der Räumlichkeiten • Aufbauen - Einstuhlen - Dekorieren • Aufbau des Buffets • Komplette Getränkeversorung • Geschirr - Besteck - Gläser • Stehtische - Gartenmöbel - Zelte • Vermittlung von Livemusik aller Art • Organisation eines Fahrservice für den sicheren Heimtransport Ihrer Gäste • Abbau und Reinigung der Lokalitäten • Profitieren Sie auch von unserer Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern
Werbemittel

Werbemittel

Warenträger & mehr Warenträger Poster Textilbanner 3D Waben-Deko Leuchtdisplay Schaufenster-Banner Mehr sehen Bundesweite Aktionen mit Müller Drogeriemärkten und Saturn Flyer Poster Warenträger Anzeigen Wobbler Metogate-Hussen Mehr sehen Handels- und Endverbraucher-Anzeigen 1/2-seitig + 1/1 Seite Mehr sehen Aktionsflyer Eventflyer "Samba-Feeling" | Saturn Onpackflyer | Saturn Mehr sehen Aktions-Werbemittel Stickerbogen Mehr sehen Online-Werbemittel Amazon Mueller.de
Werbemittel

Werbemittel

Jenseits von Kugelschreiber & Co: Stecken Sie Ihr Werbemittelbudget doch lieber in witzige, stilvolle Präsente. Wir liefern Ihnen dafür Ideen und eine Gestaltung, die Ihre Marke unaufdringlich integriert. Denn ein Streuartikel darf ruhig edel sein, und ein wertiges Geschenk leicht und elegant. Bei uns finden Sie, was Ihren Kunden ganz bestimmt gefällt.
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
Weitere Werbemittel

Weitere Werbemittel

Motiv-Postkarte "Hummel" Motiv-Postkarte "Gruß" Türhänger Figuren-Aufsteller Danksagungen Liebe Leitstelle! Vielen Dank an Bettina, Marijana, Martina, Christian und Finanzsenator Dressel für das Vertrauen, den Mut zu Bob und das angenehme, konstruktiv-kreative Miteinander! Gemeinsam haben wir eine kleine aber feine Kampagne geschaffen, die sich gewaschen hat! “Hummel Hummel! Mopp Mopp!” Liebe Gewerke! Vielen Dank auch an: Julian-Keno Lilienthal von den vierfotografen für das empathische Fotoshooting mit den realen Reinigungskräften. Oliver Tietgen von Bösewicht Film für den flexiblen, spontanen und kreativen Filmdreh sowie das Augenzwinkern. Sebastian Haydt von unserer Partner-Agentur Denkanroß für den <code support class=”schnell”> mit der Kampagnen-Website Zurückblick Machen Sie dieses Ende zum Anfang einer wunderbaren Zusammenarbeit!
Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Mein Dienstleistungsangebot umfasst folgende Tätigkeiten: - Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle* - Sortieren, Ordnen und Ablage Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung (Kasse, Bank, Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen etc.) - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontrolle der offenen Posten/Kunden- und Lieferantenverwaltung - Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Erstellung der lfd. Abrechnungen - Meldungen an Krankenkassen und andere Einrichtungen - Bescheinigungen für Ihre Arbeitnehmer - Unternehmensbetreuung - Büroorganisation - Vorbereitung Ihrer Unterlagen für die Abgabe an Ihren Steuerberater - Weitere kaufmännische Dienstleistungen auf Anfrage Rechtlicher Hinweis: Meine Dienstleistungen beziehen sich auf sämtlich anfallenden Buchhaltungstätigkeiten im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetzes. Es erfolgt keine Rechtsberatung und keine Steuerberatung. Diese Tätigkeiten sind allein Steuerberatern vorbehalten. Seit 2006 betreue ich mit meinem Büroservice kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn und Umgebung.
„Weil Werbung so funktioniert“,

„Weil Werbung so funktioniert“,

erklärt Agenturchefin Claudia Wörner von yes or no Media. Durch ständige Wiederholung bleibt das Produkt Realität – oder wird oft erst zur Realität. Dieses Prinzip funktioniert nicht nur für erfolgreiche Werbung, sondern auch für erfolgreiche Pressearbeit.